ÜBER UNS

Hohes Ansehen

  • index_about

Bedu

EINLEITUNG

Nanjing Beyou Extrusion Machinery Co., GmbH. wurde 2017 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Gummi- und Kunststoffmaschinen, der hauptsächlich mit Kunststoffextrusionsmaschinen als Kern der Kunststoffmodifikationsausrüstung und dem damit verbundenen Technologie- und Ingenieursbereich für Forschung und Entwicklung und Produktion von Hilfsmaschinen tätig ist.

Unser Unternehmen verfügt über eine Reihe unabhängiger gewerblicher Schutzrechte, kombiniert mit eigener Anwendungstechnologie…

  • -
    Gegründet 2017
  • -M2
    Werksabdeckungen
  • -+
    Anzahl der Angestellten
  • -+
    Jahresumsatz von 30 Millionen US-Dollar

Produkte

Heißes Produkt

NACHRICHTEN

Neueste Informationen

  • Chinaplas 2021

    Nanjing Beyou Extrusion Machinery Co., Ltd. nimmt an der CHINAPLAS 2021 in Shenzhen teil. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen. Stand Nr.: Halle 4E01 Zeit: 13.-16. April 2021 Ort: Shenzhen World Exhibition Center Wir freuen uns auf die Entwicklung langfristiger Geschäfts...

  • Plastivision Indien 2020

    Nanjing Beyou Extrusion Machinery Co., Ltd lädt Sie herzlich ein, unseren Stand auf der kommenden Plastivision India 2020 zu besuchen. Stand Nr.: C2-5B Zeit: 16.-20. Januar 2020 Hinzufügen: Nesco Complex, Western Express Highway Goregaon (E), Mumbai Wir sind...

ABOUT US

High Reputation

  • index_about

Beyou

INTRODUCTION

Nanjing Beyou Extrusion Machinery Co., Ltd. was established in 2017, which is a professional rubber and plastic machinery manufacturer,mainly engaged in plastic extrusion machine as the core of the plastic modification equipment and related technology and engineering field of research and development and production of auxiliary machines.

Our company has numbers of independent intellectual property rights, combined with its own application technology…

  • -
    Founded in 2017
  • -M2
    Factory covers
  • -+
    Number of employees
  • -+
    Annual sales of $30 million

products

Hot Product

NEWS

Latest Information

  • Chinaplas 2021

    Nanjing Beyou Extrusion Machinery Co., Ltd. is going to attend CHINAPLAS 2021 in Shenzhen. We sincerely invite you to visit our booth. Booth No.: Hall 4E01 Time: April 13-16, 2021 Add: Shenzhen World Exhibition Center We are looking forward to developing long-term busine...

  • Plastivision India 2020

    Nanjing Beyou Extrusion Machinery Co., Ltd sincerely invite you to visit our booth at the coming Plastivision India 2020. Booth No.:  C2-5B Time: January 16-20, 2020 Add: Nesco Complex, Western Express Highway Goregaon (E), Mumbai We a...